Frage: Könnte ich schwanger sein?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte seit September 2019 die Pille weg gelassen und am 19.9. Meine Periode bekommen. Danach kam sie am 15.10, 9.11, 3.12 wieder. Da mein Zyklus wie Sie sehen recht unregelmäßig war, weiß ich nicht genau ob ich evtl schwanger sein könnte. Gestern hatte ich eine minimale blutung und habe wieder angefangen die Pille zu nehmen. Heute ist nichts mehr zu sehen. Könnte eine Schwangerschaft bestehen? Viele Grüße

von Marion1989 am 27.12.2019, 13:18

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Hallo, das ist sicher grundsätzlich immer möglich, wenn Sie nicht verhüten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2019

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Mach ein frühtest?

von iivancheniisbaack am 27.12.2019, 13:49