Frage: könnte ich schwanger sein?

Hallo! Ich hatte um den 29.03.2015 meinen ES. Eine woche später für zwei tage eine ganz leichte nur rote schleimige tropfen am toilettenpapier. Heute spannen meine brüste ich habe sodbrennen und eigentlich hätten meine mens kommen sollen (zyklus von 24 tagen) stattdessen nur zeitweise rote/bräunliche schliere. Ich habe bis heute (7.tag) eine basaltemperatur um 37.2 grad. Könnte ich ssw sein,wir wünschen uns so sehr ein baby und probieren es seit einem Jahr. Vielen dank

von blümchen1986 am 13.04.2015, 20:13

Antwort auf: könnte ich schwanger sein?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2015

Antwort auf: könnte ich schwanger sein?

mach doch einfach einen test,woher soll der dr. das denn wissen?

von mia89 am 13.04.2015, 20:17

Antwort auf: könnte ich schwanger sein?

Hellsehen und per Internet eine Schwangerschaft diagnostizieren kann kein Arzt. Am besten morgen früh zur Drogerie/Apotheke einen Schwangerschaftstest holen. Und du weißt das Ergebnis bevor Dr. Bluni geantwortet hat......

von alexrasselbande am 13.04.2015, 23:20