Frage: könnte ich schwanger sein?

hallo! ich hatte meine letzte periode am 04.05.2012. ich bin jetzt seid ca.12 Tagen überfällig.(wir wollen ein zweites kind) leide weder unter stress,habe kein übergewicht noch bin ich ein mensch der unregelmäßig seine periode bekommt. ich war bei verschiedenen ärzten die mich für komplett gesund erklärt haben! nur meine FA hat mir erst einen termin für nächste woche mittwoch gegeben. mein SST war negativ.....kann es trotzdem sein das ich doch schwanger bin? bitte um Rat.. vielen dank

von dadel am 14.06.2012, 15:41

Antwort auf: könnte ich schwanger sein?

Hallo, das ist bei negativem Ergebnis zumindest wenig wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2012