Frage: Kindsbewegungen

Kann ein Kind bei SSW 23+5 auf beiden Bauchseiten gleichzeitig treten??? Mein Bauch ist jetzt schon sehr groß fast wie kurz vor der Entbindung meines ersten Kindes es ist aber bis jetzt ne einlingsschwangerschaft ich werde engmaschig kontrolliert so alle 2wochen mit Ultraschall und co ist das Baby jetzt schon so groß??

von Soonbeamother am 17.03.2023, 08:40

Antwort auf: Kindsbewegungen

Guten Tag, Wenn der kleine Bauchbewohner herumturnt, kann sich das mal so anfühlen. Ob es sich um Zwillinge handelt oder das Kind "zu" groß ist, kann ich nicht beurteilen und ist Gegenstand der Untersuchung im Rahmen der Vorsorge. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 17.03.2023