Frage: kindsbewegungen

hallo meine frage an sie,bin in der 34 ssw und ich spüre nur von innen die bewegungen aber von aussen sind keine starken bewegungen zu sehen.es war bis jetzt auch immer so.ist das ein grund zur sorge?

Antwort auf: kindsbewegungen

Hallo, das ist normal, dass diese Bewegungen entweder nie oder selten von außen zu sehen sind, solange Ihre Frauenärztin/Frauenarzt keinen Grund zu Beanstandungen hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.04.2010

Antwort auf: kindsbewegungen

Ich schreibe dir einfach mal.... Solang du die Bewegungen merkst und die Bewegung nicht abgenommen haben ist alles okay. Vielleicht hat dein Mäusel einen Wachstumsschub und tritt deswegen nicht richtig stark. Alles gute