Frage: Kinderkrankheiten

Guten tag herr Doktor Bluni, ich bin in der 25. Ssw Meine Schwester hat evtl eine der Kinderkrankheiten sie kann aber erst morgen zum doc. Welche Kinderkrankheiten könnten mir in dieser Schwangerschaftswoche gefährlich werden ? Ich hatte bisher nur Masern gehabt. Vielen Dank

Antwort auf: Kinderkrankheiten

Hallo, das sind neben den Windpocken z.B. die Röteln, die Ringelröteln, Cytomegalie, Mumps, Masern VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.08.2016

Antwort auf: Kinderkrankheiten

Immunität war bei windpocken bei mir grenzwertig Und keine Immunität bei Mumps