Frage: Keine Bewegungen

Guten Abend, Ich mache mir jetzt doch langsam sorgen, hoffe aber, dass ich nur überreagiere... Seid nunmehr 5 Tagen spüre ich keine Bewegungen mehr von meinem kleinen Wurm. Ich habe ihn immer täglich strampeln gemerkt, dass ist jetzt gar nicht mehr. Ist das normal? Kann etwas passiert sein? Ich bin bereits in der 21. SSW. Ich bitte um schnelle Antwort. Danke!

von Jeanette2505 am 22.08.2013, 19:39

Antwort auf: Keine Bewegungen

Hallo, wir empfehlen der schwangeren Frau, dass sie bei fehlender Aktivität von mehr als 24 Stunden oder deutlich nachlassender Aktivität mit ihrer Frauenärztin/Frauenarzt spricht und gegebenenfalls die Vitalität überprüfen lässt. Jedoch ist es so früh meist so, dass die Aktivität eben noch nicht regelmäßig und in der gleichen Intensität verspürt wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.08.2013