Frage: Kardiologie

Hallo nochmal, Die wichtigste Frage habe ich natürlich vergessen... Ich habe demnächst einen Termin beim Kardiologen. Was darf dieser untersuchen bezüglich der Schwangerschaft? Mache mir da schon etwas Gedanken was man da machen darf und was nicht... Also auf dem Fahrrad sitzen und treten bis es nicht mehr geht mit einer Maske auf dem Gesicht (nehme an das war damals das sogenannte „Belastungs EKG?) möchte ich nicht.. Kann ich auch gar nicht. Liebe Grüße und Danke!

von lovelys am 21.05.2019, 13:46

Antwort auf: Kardiologie

Hallo, Der Daten aller Regel die meisten Untersuchungen durchführen und weiß auch genau, was nicht geht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2019