Kann man nach einer Absaugung sofort wieder schwanger werden?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann man nach einer Absaugung sofort wieder schwanger werden?

Hallo Herr Bluni, Hatte am 13.11.2015 eine Absaugung. Kann ich direkt danach wieder schwanger werden?Sprich ca 14 Tage nach dem Abbruch?

von Nini111 am 24.11.2015, 16:17

Antwort auf: Kann man nach einer Absaugung sofort wieder schwanger werden?

Hallo, Theoretisch ja. Erfahrungsgemäß kann es aber dann dennoch mal zwei bis vier Zyklen dauern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2015