Frage: Kann ich es schon bekannt geben?

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 10 + 4 ssw. Vor einer Woche hatte ich den letzen FA Termin (alles war gut, Herzschlag, Größe, das kleine hat sich toll bewegt, wie auch schon 2 Wochen zuvor). Nun würde ich es in der 12. Woche gerne bekannt geben, habe aber Angst, dass etwas nicht stimmen könnte (man hört ja so viel von MA die man überhaupt nicht bemerkt). Mein nächster Termin ist aber erst in 3 Wochen. Denken Sie ich kann es schon bekannt machen? mfg Unbekanntunbekannt

Antwort auf: Kann ich es schon bekannt geben?

Hallo, grundsätzlich werden Sie das sicher können, jedoch denke ich, dass Sie das wohl am besten selbst entscheiden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2010

Antwort auf: Kann ich es schon bekannt geben?

kleiner tip von mir.......wen jetzt alles in ordnung ist denke ich bleibt das auch so. die geschichten die man so hört machen einem nur unnötig angst. wenn man es genau nimmt könnte ja immer was passieren egal in welcher ssw. daran denkst du aber am besten garnicht. ich hatte jetzt die ganze zeit viel angst habs mir aber abgewöhnt und freu mich einfach. alles gute

Antwort auf: Kann ich es schon bekannt geben?

Menschen die mir nahe stehen habe ich es sofort gesagt. Es ist doch so: Wenn ich gefragt werde wie es mir geht, dann muss ich doch nichts verbergen! Jeder Mensch sollte sich diesbezüglich seine eigenen Regeln machen. Lieben Gruß und alles Gute!

Antwort auf: Kann ich es schon bekannt geben?

Danke erstmal für die Antworten, klar, da hast du schon Recht. Meine Angst vor einer erneuten FG und ist allerdings ziemlich groß und ich möchte einfach nicht vorschnell Handeln um dann nicht dem Druck und den Fragen ausgesetzt zu sein. Vielen Dank