Frage: kann eine schwangerschaft bestehen

hallo erstmal ich hoffe es kann mir einer helfen ich habe am 12.08. meine periode bekomm und zum 26-27 meine ES und seit ein paar tage ist schlecht kreislauf und leichtes ziehen von hinten nach vorne so wie es mir rüber kommt meine brüste sind entfindlicher und wird so wie es aussieht auch dunkler ich habe heute ein test gemacht wahr negativ ich müsste am 09.09.meine periode bekommen.ich habe eig.bevor ich meine periode bekomm auch immer ausfluss (weiss) was jetzt auch nicht ist.ich danke im verraus

von Kleene2006 am 04.09.2014, 14:28

Antwort auf: kann eine schwangerschaft bestehen

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich und dazu kann dann der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung Klarheit schaffen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.09.2014