Frage: Kaminfeger

Guten Tag Ich bin in der 7. SSW und heute kam der Schornsteinfeger. Hat Heizung und Cheminee geputzt. Ich war im oberen Stock. Mein Mann hat mit den Kindern unten 3 Stunden zugeschaut. Natürlich hat danach die Wohnung gestunken. Kann das gefährlich sein wegen dem Feinstaub? 2. Frage: Neben und wird eine Fabrik abgerissen mit Aspest Dach. Wie gefährlich ist das,wenn wir draussen sind? (ca. 30 Meter von uns entfernt). Danke

von buzzidil am 28.04.2015, 10:00

Antwort auf: Kaminfeger

Hallo, für mich haben sich die Situation als unbedenklich an. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.04.2015