Frage: Kaiserschnittnarbe blutet

Hallo erstmal. Ich hatte am 29.06.2010 einen Kaiserschnitt, bisher verlief alles gut,abgesehen von den schmerzen , die ich ab und zuhatte. hatte vor der geburt noch meinen umzug,sprich viele kartons und wohnung nicht wirklich fertig.nach dem krankenhaus zuhause,fing ich an alles in ordnung zu bringen,zudem muss ich sage,habe noch einen sohn von3 jahren, also mit den schonen wird da nichts. und heute habe ich gesehen,dass meine narbe so ein kleines loch hat und es blutet auch.was soll ich denn jetzt machen?Muss ich wieder ins Krankenhaus?bin alleinerziehend und unterstützung hab ich auch nicht wirklich.

Antwort auf: Kaiserschnittnarbe blutet

Liebe Babsi, wenn es aus den Naht blutet, kann es gut sein, dass Ihre Belastung zu groß ist und in dem Fall wird es das beste sein, wenn Sie kurz Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder einen Klinikarzt auf die Naht schauen lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2010