Frage: Kämen 2 Väter in Betracht?

Guten Tag Herr Dr Bluni, das Anliegen ist von einer Bekannten da sie hier nicht angemeldet ist. Es geht um die Frage, wer der Vater sein könnte. Sie hatte am 28.1 Sex zwar mit Kondom was aber wohl kaputt gegangen ist, sie bekam ihre Periode am 10.2. Ihre Periode ist regelmäßig. Am 22.2 hatte sie Sex mit ihrem ex/aktuellen Freund ungeschützt, da die beiden schon lange einen Kinderwunsch hatten. Am 11.3 hat sie positiv getestet. Laut Frauenarzt würde die Zeitliche Entwicklung des Babys vom ex/aktuelle Mann stimmen. Käme der erste Mann da überhaupt noch in Frage? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

von GlitzerSchnute am 30.05.2017, 14:03

Antwort auf: Kämen 2 Väter in Betracht?

Hallo, das hängt natürlich davon ab, was im Ultraschall genau gesehen und ausgemessen wurde. Ich gehe aber davon aus, dass der Arzt bei der Untersuchung dieses dann relativ schnell eingrenzen kann. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.05.2017