Frage: ist ein irtum möglich

Hallo ich habe am 23.3 das letzte mal meine Tage bekommen seid dem nicht mehr laut ss test bin ich schwanger aber mein Arzt meinte man müsste schon längst etwas sehen .gebarmutterschleimhaut ist aufgebaut Gebärmutter weich.er meinte nun das ich wohl schwanger War aber keine intakte ss mehr besteht. Aber es könnte doch auch durchaus möglich sein die Befruchtung später stattgefunden hat zbs oder ? Für mich ist diese Frage wirklich sehr wichtig

von andrea7974 am 03.05.2017, 15:53

Antwort auf: ist ein irtum möglich

Hallo, zunächst einmal belegt der Test, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Wie es um diese steht lässt sich dann mit weiteren Kontrollen im Ultraschall oder halt im Labor klären. Mit einem einzigen Ultraschall werden wir keine Diagnose stellen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2017