Frage: intakte Schwangerschaft

Hallo Ich war heute beim fa bin nach Berechnung 7 +1 lt Ultraschall aber ist es nur 2.9 mm gross ca. 4 woche Is das noch ok oder muss ich mir Gedanken machen Danke im voraus Lg mone

von mone333 am 08.01.2016, 16:16

Antwort auf: intakte Schwangerschaft

Hallo Mone, die Mittelwerte für die wichtigsten Maße in einer Schwangerschaft finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich auf der Seite www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby" Bedenken Sie aber, dass es hier immer mal gewisse Abweichungen nach oben oder unten gibt, die Schwangerschaft gegebenenfalls jünger ist und es insofern bei solchen Abweichungen nicht gleich Grund zur Sorge geben muss. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2016