Frage: Innohep

Guten Tag. Ich hatte 2015 nach einer Ausschabung eine Thrombose mit einer " leichten" LE bekommen. Bei mir wurde kein Genetischer Faktor bzw Leiden gefunden, warum muss ich jetzt in der 7SSW mich täglich spritzen? Lg

von Josismama2410 am 10.01.2018, 19:55

Antwort auf: Innohep

Hallo, mit dieser Vorgeschichte wird es nötig, über die gesamte Schwangerschaft u. Wochenbett blutverdünnende Maßnahmen zu ergreifen. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.01.2018

Antwort auf: Innohep

Hallo, hat dir das niemand erklärt? ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine Sinus Venen Thrombose, das ist eine Vene im Kopf...es wurde keine genetische Ursache gefunden, deshalb gilt die Schwangerschaft ansich als “Problem” der Körper muss doppelt soviel Blut durchpumpen und das Blut kann in der Ss dicker sein, deswegen muss man leider prophylaktisch ein Blutverdünnungsmittel spritzen. ich bin aber immer froh darum, so fühle ich mich sicherer dass nichts passieren kann...

von littlestarling82 am 10.01.2018, 20:56