Frage: Immer noch Kreislaufprobleme nach ElsS

Guten Tag,   ich hatte leider eine Eileiterschwangerschaft, die am 09.01.2024 entfernt wurde. Mir wurde unter Vollnarkose der Eileiter entfernt, 2 Zysten entfernt und das vernarbte Schwangerschaftsgewebe von den Kaiserschnitten getrennt.    Morgen sind es 6 Wochen. Ich leide leider immer noch unter Kreislaufproblemen, ich schwitze nachts viel, manchmal ist mir schwindelig. Alle Ärzte sagen, es sei alles okay mit den Organen etc. (Herz, Neurologe etc.)  Meine erste Periode nach dem Mist ist gerade vorbei. Kann es sein, dass die Hormonumstellung bei mir so lange dauert? Oder dass die Vollnarkose bei mir einfach noch nicht ganz abgebaut ist? Kann mir diesen Kreislauf nicht erklären.. Liebe Grüße und danke für die Hilfe 😨    vanessa  Deine Schwangerschaftswoche: 7

von Vanessita93 am 19.02.2024, 10:49

Antwort auf: Immer noch Kreislaufprobleme nach ElsS

Guten Tag, das klingt ja eher nach einer etwas komplizierten OP mit entsprechendem Blutverlust etc. Auch die Hormonproduktion der Eierstöcke könte nach einer OP noch eingeschränkt sein und diese Symptome erklären. Wenn die Nachuntersuchungen alles unauffällig gewesen sind (auch HCG Wert 0), dann sollten Sie noch ein wenig abwarten, wie sich ihr Zyklus einspielt und der Körper erholt. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 19.02.2024

Antwort auf: Immer noch Kreislaufprobleme nach ElsS

Danke für die Antwort. Der HCG wert war auf 4 und 3, ich war ständig im Krankenhaus und beim Frauenarzt nach der OP, da der Schwindel nicht aufhören wollte (durch den Schwindel habe ich überhaupt die Elss erfahren). Aber alle bestätigen mir nur, dass alles okay sei. Trotzdem schwankt die Welt noch um mich herum, es gibt aber auch schon wieder gute Tage (schlimme Sachen wären wohl nicht schlechter und besser). Trotzdem fehlt mir die Sicherheit. Da ich hormonell bedingten Schwindel hatte im Dezember, glauben Sie also auch, dass es auch genauso lange dauern kann, bis er verschwindet richtig? Viel Blut habe ich nicht verloren-0,5 Liter glaube ich 🙂   liebe Grüße

von Vanessita93 am 19.02.2024, 13:32