Frage: Ignatia D6

Hallo noch einmal, habe gerade wegen der Ignatia D6 im I-net gegoogelt und zwar gelesen, dass man diese bei Hormonschwankungen in der Schwangerschaft genommen werden können, aber bin auch auf diese Info geraten: Die Ignatia gehört sie zur Gattung der Strychnos-Pflanzen, die das in hohen Dosen giftige Strychnin enthalten. In Igntiusbohnen enthalten ist Strychnin, welches ein starkes Nervengift ist. Ignatia, die Ignatiusbohne, ist für Menschen, die sehr sensibel sind, romantisch, intelligent, aber auch hysterisch. Es ist ein bewährtes Mittel für Frauen. Welches homöopathische Mittel hilft bei "Frauen - Schwangerschaft - Gefühlsschwankungen"? Sie sehen hier homöopathische Mittel, die bei "Frauen - Schwangerschaft - Gefühlsschwankungen" helfen können: Ignatia. Nun habe ich eben die 6 Globolis wie beschrieben genommen und habe jetzt tierisch Angst das dieses Strychnin nun doch meinem Baby schaden könnte!!!

von Simi2802 am 31.08.2012, 20:00

Antwort auf: Ignatia D6

Hallo Simi, mir liegen dazu leider keine Daten vor. Bitte wenden Sie sich dazu doch an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2012