Frage: ich verzweifele

Gute Morgen herr Dr ich habe ein paar fragen ich habe die letzten 3 monate einen Zyklus von 28 Tagen zuvor war er immer 28-31 das hatte sich jetzt eingepenndelt Laut eisprung Kalender hatte ich am. 22.1meinen eisprung fruchtbar war uch auf jeden Fall da mein zervexschleim spinnen faden hatte dünn flüssig und wie im bilderbuch war ich hatte letzte mens am 8.1 2013 Somit wäre ich heute doch eig 2 Tage drüber doch seit nmt habe ich milchig rosa blut schleim aber es geht nichts in die binde habe starke ul ziehen Brust u ruckenschmerzen seit gesterb ist das blut roter geworden aber nicht viel mumu ist sehr weit unten u i wie dick. Ss test zeigen alle negativ an . Habe grose angst das ich doch nicht Ss bin u hoffe es i wie noch aber auch nicht mehr bitte helfen sie mir herr Doktor Was ist da los besteht eine schwangerschaft oder ist es doch Duell periode

von maunz1910 am 07.02.2013, 07:17

Antwort auf: ich verzweifele

Hallo, solange der Schwangerschaftstest negativ ausfällt, wird auch keine Schwangerschaft vorliegen, sofern Sie den Test nicht zu früh durchgeführt haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2013

Antwort auf: ich verzweifele

Hallo Ich kann dir zwar keine Auskunft geben ob nun eine Schwangerschaft besteht oder nicht, aber vielleicht hilft dir meine Antwort trotzdem ein wenig. Am Anfang meiner Schwangerschaft habe ich 2 Wochen lang aller paar Tage einen Schwangerschaftstest gemacht, alle waren negativ. Da meine Periode aber auch nicht kam und ich starke Unterleibsschmerzen hatte ging ich zum Frauenarzt. Dort wurde mir die Schwangerschaft bestätigt. Einnistungsblutungen können auftreten. Am besten gehe zu dem Frauenarzt deines Vertrauens und erkläre deine Situation. Dort kann dir am meisten geholfen werden! Ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen das du (bald) ein kleines Wunder in dir hast

von modschi am 07.02.2013, 12:23

Antwort auf: ich verzweifele

Danke .... :-):-) ich hab nur Angst i wie glaub ich auch nicht mehr dran dann is da das Problem das ich einen neuen fa suchen muss

von maunz1910 am 07.02.2013, 12:40

Antwort auf: ich verzweifele

Ich kann deine Angst gut verstehen! nach so vielen negativen Ergebnissen wie ich sie hatte, habe ich auch schon nicht mehr daran geglaubt. Aber nur wenn du Gewissheit hast kannst du durch atmen! Entweder du hattest schon Glück oder das Glück wird kommen. Mache dich nicht verrückt, je ruhiger die Mami desto besser klappt alles! Und wenn du dir schon einen neuen FA suchen musst nimm es als Chance gleich einen zu nehmen der auch Schwangerschaft und Geburt als Schwerpunkt hat. Hier hilft auch viel das Internet mit Erfahrungen. Und wenn er dir dann doch nicht passt, kannst du immer noch wechseln! Nur keine Scham, hier geht es nur um Dich!

von modschi am 07.02.2013, 13:13

Antwort auf: ich verzweifele

Danke Du bist echt lieb die blutung ist wieder schwächer geworden u bin Soo müde deswegen schreib ich nicht gleich zurück tut mir leid danke das Du mich aufbaust u gut zurededt das tut echt gut ich werde Morgen mal zum artzt gehen. Es ist blos sicher nicht meine mens die ist eig sehr Star die ersten Tage aber diesmal ist es überhaupt nicht so

von maunz1910 am 07.02.2013, 14:49