Frage: Hydrocortison oder Pyolysin

Vielen Dank für Ihre Antwort. In der Packungsbeilage von der Pyolysin Salbe steht dass man es in der Schwangerschaft nicht verwenden soll. Deshalb meine Nachfrage! Ich hatte noch Hydrocortison von Soventol zuhause und habe das verwendet! Ist das auch ok? Es war nur zweimal. Bei der Drogerie habe ich auch eine Micro Silber Creme gekauft! Ist das in Ordnung? Das hilft ganz gut! Viele Grüße

von Wutzelmännchen am 04.08.2013, 09:38

Antwort auf: Hydrocortison oder Pyolysin

Hallo, 1. wenn das in Ihrer Fachinformation so steht- die, die ich gelesen habe, beschreibt dieses anders - dann halten Sie sich bitte daran und wenden sich umso mehr an Dr. Paulus. 2. vor jeglicher Anwendung dieser Medikamente stimmen Sie bitte auch die Indikation vorher mit einem Ihrer Ärzte vor Ort ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.08.2013