Frage: hochfrequenzgerät

ich war vorgestern bei einer gedichtsbehandlu g. zum schluss wurde ein hochfrequenzgerät für ca 5 minuten verwendet zur desinfektion der gesichtshaut. meine kosmetikerin meinte, das wäre überhaupt nicht schädlich fürs baby. ich habe später im internet nachgelesen u. schwangerschaft stellt eine kontraindikation für hf gerät dar. jetzt hab ich keine ruhige minute mehr... ich hoffe, sie können mir weiter helfen. vielen danke

von sarah anita am 13.09.2019, 20:52

Antwort auf: hochfrequenzgerät

Liebe Sarah, das wird bestimmt in dieser Einmaligkeit keine Folgen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2019