Frage: Himbberplättertee & Frauenmanteltee

Hallo Dr. Bluni ! Ich hab gestern bereits Fragen gestellt und beantwortet bekommen. Ich hatte eine Fehlgeburt 18+4 ssw, 6 Wochen her und habe seit Montag Schmierblutung. Ich habe heute noch eine Fragen. Würde es was bringen wenn ich mit Himbeerplätertee und Frauenmanteltee meinen Körper unterstütze ? Lg Susi

von susimausi79 am 02.04.2014, 16:46

Antwort auf: Himbberplättertee & Frauenmanteltee

Hallo Susi, dass es in dieser Situation unter normalen Umständen eigentlich erst einmal nicht notwendig oder indiziert. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2014