heftiges stechen am mumu und leichter druck drauf ------> hilfeeeee

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: heftiges stechen am mumu und leichter druck drauf ------> hilfeeeee

seit dem stechen hab ich auch unterleibschmerzen ( sehr starkes ziehen) mein muttermund ist ja schon seit diesen montag 3 cm offen.............. bin in der 40.ssw ( 39+3) was könnte das sein????? lg manu

Antwort auf: heftiges stechen am mumu und leichter druck drauf ------> hilfeeeee

Hallo Manu, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in diesem Forum bei Fragen zu akuten Beschwerden grundsätzlich nicht weiterhelfen können. Unser Forum ist, wie Sie sicher verstehen werden kann eben keinen Facharzt vor Ort ersetzen. Wenn Sie freundlicherweise oben auf diese Seite schauen, können Sie den von uns dort platzierten Hinweis für derartige Situationen lesen. Bitte wenden Sie sich deshalb mit Ihren akuten Beschwerden und der Frage ihrer möglichen Ursache entweder an Ihren Frauenarzt oder Frauenärztin vor Ort, den kassenärztlichen Notdienst oder die Ambulanz einer Frauenklinik in Ihrer Nähe. Sicher wird Ihnen dort in kompetenter Weise geholfen werden können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.08.2009