Frage: harninfekte

ich habe sehr oft hanrwegeinfekte.wie schlimm ist das ich probire oft viel trinken.aber troztdem kommt immer wie der bitte ist das schädlich.ich habe schon tabeleten genommen 29ssw

Antwort auf: harninfekte

Hallo, wenn diese häufiger kommen, kann es sinnvoll sein, mal ein so genanntes Antibiogramm anzufertigen und auch nach seltenen Keimen zu suchen. Weiterhin kann in einigen Situationen auch eine Untersuchung und ggf. Behandlung des Partners sinnvoll sein. Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.09.2009