Frage: hallo habe eine frage

hallo hab da mal eine frage, ich habe regelmäßig mein zyklus von 33 tagen und bekomme die sehr pünktlich. seit 7 monaten versuchen wir noch mal schwanger zu werden und jetzt bin ich 6 tage schon drüber heute hatte ich des erste mal übelkeit am morgen und meine brust spannt. könnte es sein das ich vielleicht schwanger bin? ein schwangerschaftstest brauch ich nicht machen der sagt immer nein des war auch bei meinen zwei anderen so. leider. frauenarzt sagt brauchen wir jetzt noch nicht schauen sieht man nix. hat jemand eine idee oder ein rat. danke schon mal.

von stephi-1989 am 15.06.2015, 22:33

Antwort auf: hallo habe eine frage

Hallo, eine solche Frage können wir in Ermangelung hellseherischer Fähigkeit immer nur mit einem klaren "ja, das kann theoretisch immer sein" beantworten. Also: Der Schwangerschaftstest ist nach Ausbleiben der Menstruationsblutung sehr zuverlässig. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2015

Antwort auf: hallo habe eine frage

Hallo, also bei mir wurde der HCG wert über Blut bestimmt und der gibt ja die Aussage ob du Schwanger bist schon gleich wenn du über fällig bist.

von ccn am 16.06.2015, 09:34