habe seit drei tagen unterleibschmerzen recht unten ab und zu auch auf der linke

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: habe seit drei tagen unterleibschmerzen recht unten ab und zu auch auf der linke

habe seit drei tagen unterleibschmerzen recht unten ab und zu auch. auf der. libken seite hat das mit der ssw zu tun ich tu nicht verhüten

von nazli14 am 15.09.2015, 07:46

Antwort auf: habe seit drei tagen unterleibschmerzen recht unten ab und zu auch auf der linke

Hallo, das lässt sich aus der Ferne nicht einschätzen, was die Ursache ist. Wir können in diesem Forum prinzipiell zu solchen Fragen keine Ferndiagnosen stellen. Eine Klärung lässt sich dann am besten über die Untersuchung vor Ort herbeiführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2015

Antwort auf: habe seit drei tagen unterleibschmerzen recht unten ab und zu auch auf der linke

Die Gebärmutter ist an den so genannten Mutterbändern im Becken verankert. Durch das Wachstum der Gebärmutter dehnen sich die Mutterbänder und müssen nachgeben. Dies kann Mutterbandschmerzen in der Leistengegend oder im Kreuzbeinbereich verursachen.

von Jennifer62 am 15.09.2015, 13:04