Frage: Grünbelagsentferner

Guten Abend Dr Bluni, ich bin in der 24 SW.Ich möchte gern meine Terasse mit einem Grünbelagsentferner säubern. Dieser muss mit einem Schrubber auf die Fläche aufgetragen werden und 24 Stunden später mit Wasser abgespült werden. Darf ich den anwenden oder ist das irgendwie gefährlich wegen der Dämpfe. Freundliche Grüsse,

von Ohbaby am 09.09.2019, 19:05

Antwort auf: Grünbelagsentferner

Hallo, diese Tätigkeit delegieren Sie bitte an eine andere Person. Alternativ lassen Sie diese Maßnahme mit anderen mechanischen Mitteln durchführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2019