Frage: Grübchen nicht vererbbar

Hallo, ich hatte eine Frage wegen eines Grübchens bei meiner Tochter gefragt welches wir als Eltern nicht haben. Sie schrieben, dass solche anatomischen Varianten möglich sind, da sie nicht vererbt werden. Bedeuet das, das Grübchen nicht vererbt werden oder wie kann ich das verstehen? VG

von mymyheyhey am 09.01.2018, 19:43

Antwort auf: Grübchen nicht vererbbar

Hallo, was auch geschrieben steht, heißt nicht, dass dieses auch schon beim Kind sichtbar sein müssen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.01.2018

Antwort auf: Grübchen nicht vererbbar

Was soll es denn sonst heißen? Die Antwort ist doch eindeutig: ein Grübchen hat nichts mit Vererbung zu tun.

von Anniquita83 am 09.01.2018, 22:17

Antwort auf: Grübchen nicht vererbbar

http://www.wissen.de/bildwb/gene-und-vererbung-code-der-einzigartigkeit also hier steht sie sind dominant vererbbar....

von mymyheyhey am 10.01.2018, 16:27