Frage: Grillrauch

Hallo Dr Bluni. wir waren gerade auf einem Stadtfest da war ein grillstand nach dem anderen und die haben wirklich extrem! Gequalmt sah aus als wäre da ein Brand. Und es hat gestunken, dass ich kaum Luft bekommen habe. Mach mir jetzt ein bisschen Sorgen ums baby. Sind nach 10 Minuten wieder gegangen. War das schädlich?

von Kleinerengel2014 am 27.06.2014, 20:55

Antwort auf: Grillrauch

Hallo Kleinerengel2014 , Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.06.2014