Frage: Grasmilben?!

Hallo Ich bin in der 10. SSW und eine Freundin will sich heute Nachmittag mit mir treffen. Sie hat allerdings Hautausschlag und starken Juckreiz der sich schnell verbreitet. Und der arzt meinte es seien Grasmilben. Ich hab Bedenken mich mit ihr zu treffen? Sind Grasmilben ansteckend und können sie gefährlich für mich werden? Vielen Dank für schnelle Antwort

von Cornhulio am 30.08.2012, 12:21

Antwort auf: Grasmilben?!

Hallo, mir ist nicht bekannt, dass dieses ansteckend wäre, bzw von Bedeutung für eine Schwangere. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2012