Frage: Giftstoffe???

Ich lasse meine Maniküre schon seit lägerer Zeit mit der Geltechnik im Nagelstudio machen.Nun meine Frage:Gehen davon Giftstoffe o.ä. ins Blut und könnten dem Fötus/Baby schaden,egal in welchem Stadium der SS???Danke schonmal.

Antwort auf: Giftstoffe???

Hallo, die bisher vorliegenden, wissenschaftlichen Erkenntnisse erbrachten keine Hinweise auf negative Auswirkungen auf das Ungeborene durch derartige Formen der Nagelmaniküre. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.10.2007