Frage: giftiger sprühnebel

habe ca 10 min den sprühnebel vom badreiniger eingeatmet und danach erst gelesen das man den nicht einatmen soll. nun habe ich kopfweh. um mich mach ich mir nun nicht so sorgen, man hält ja viel aus. aber wie schlimm ist es für mein kind (schwanger)

Antwort auf: giftiger sprühnebel

Hallo, hierzu liegen mir leider keine Erkenntnisse vor. Ggf. wird der Hersteller weiterhelfen können. Da diese Reinigungsmittel aber nicht grundsätzlich für Schwangere verboten sind, sollten Sie sich hier erst einmal nicht sorgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.06.2007