Frage: Gewichtsschätzung

Hallo :-) Mitte 31. Woche wog meine Kleine nun aufgerundet 1900g und war aufgerundet 43cm groß. Kann man schon jetzt irgendwie schätzen/ ausrechnen, wieviel sie zur Geburt haben wird, 39. Woche? (KS) Wieviel nehmen die denn so durchschnittlich pro Woche zu? Dann könnte man das -zumindest rein durchschnittlich geschätzt- doch ausrechnen oder? LG

von ninanina am 09.08.2013, 22:44

Antwort auf: Gewichtsschätzung

Hallo Nina, 1. nein, da ist nicht möglich. 2. in den letzten Wochen nehmen die Kinder in etwa 150-200 Gramm pro Woche noch zu. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2013