Frage: Geräusch

Hallo, ist eine komische Frage. Hab mich vorhin hingelegt, es war ja alles still und da hab ich Geräusch über dem Schambein gehört, war ähnlich wie ein Platzgeräusch, nur etwas leiser. Oder wenn man an einem Luftballon zieht. Was kann das gewesen sein? Meine Hebamme hat gesagt im Geburtsvorbereitungskurs bei meiner ersten SS, das manchmal ein leichtes Geräusch, ähnlich, wie wenn man an einem Luftballon zieht, wahrnimmt, kurz bevor die Fruchtblase platzt. Aber außer Ausfluss, hab ich jetzt nichts bemerkt. Bin ja erst 18. Woche. Muss ich mir da Gedanken machen? Vielen Dank für ihre Antwort. Liebe Grüße Nicole

Antwort auf: Geräusch

Liebe Nicole, das Geräusch lässt sich so leider nicht deuten und in der Frage, ob ein Blasensprung dahinter steckt, wird Ihnen wohl am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt weiterhelfen können. VB

Antwort auf: Geräusch

Wenn ich in der 18.SSW wäre, Angst hätte die Fruchtblase könnte platzen... würde ich nicht hier schreiben sondern zum Dok gehen. Falls es doch mehr ist als nur Ausfluss dann würd ich nicht zögern. lG Kerstin