Frage: Geht es meinem Baby gut?

Hallo Herr Bluni, ich mache mir etwas sorgen. Wie weiß ich den das es meinem Baby gut geht bin jetzt ende der 7 ssw und habe Angst das da was nicht in Ordnung ist, da ich bis vorgestern noch extreme Unterleib schmerzen hatte. Ich war auch beim FA und er sagte es ist alles okay , sogar das Herzchen blubberte schon :). Nur seid gestern habe ich keine schmerzen mehr is das normal oder sind das Anzeichen für eine FG :( ich hab total Angst.

von Anne11 am 11.09.2013, 17:55

Antwort auf: Geht es meinem Baby gut?

Liebe Anne, sofern die Kontrollen bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt alle in Ordnung sind, werden Sie wohl annehmen dürfen, dass es dem Ungeborenen gut geht. Sicher wird es immer eine Restunsicherheit geben, die sich aber nicht vermeiden lässt. Wichtig ist, dass Sie versuchen, hier auch einfach mal abzuschalten und loszulassen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2013