Frage: Gebäude nebenan wird abgerissen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 15. ssw und arbeite in einer Bank. Gerade wird das Gebäude direkt nebenan abgerissen und es wackelt bei uns ziemlich stark. Mein Bildschirm und meine Lampe wackeln zb. heftig. Wie es ausschaut, wird es länger andauern da es einige Gebäude sind, die unser Büro Gebäude benachbarn. Ist dies schädlich? Viele Grüße,

von Voggl am 27.08.2018, 11:09

Antwort auf: Gebäude nebenan wird abgerissen

Hallo, Nein, ist es nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2018

Antwort auf: Gebäude nebenan wird abgerissen

Was soll denn daran schädlich sein?

von Kekskopf am 27.08.2018, 11:41

Antwort auf: Gebäude nebenan wird abgerissen

Hallo nochmal, eventuell sollte ich noch hinzufügen, dass ich aus einem Land komme wo starke Erdbeben passieren und ich in meiner Kindheit mehrere starke Erdbeben erlebt habe, eins leider mit mehreren Todesfällen wo auch unser Haus beschädigt wurde. Das wackeln erinnert mit unterbewusst an diese Erlebnisse und jedesmal habe ich kleine Panik Attacken die aber immer weniger werden. Vg

von Voggl am 27.08.2018, 11:48