Frage: FSH Spritzen

Hallo Herr Bluni, ich habe eine Frage zu den FSH Spritzen. Ich leider unter PCOS. Gebärmutterspiegelung + Eileiterdurchgängikeitsprüfung wurden bereits durchgeführt, alles top bis auf das PCO. So nun zu meiner Frage ab Freitag soll ich nach dem Arztbesuch mit FSH Spritzen anfangen, da Clomifen keinerlei Wirkung gezeigt hat. Meine Angst ist das auch bei dem FSH die Follikeln nicht reifen, ist das oftmals der Fall bzw. kann man wirklich davon ausgehen das diese nach einer bestimmten gespritzten Einheit auf jeden Fall wachsen? Vielen Dank!

von Kekin am 29.06.2016, 11:09

Antwort auf: FSH Spritzen

Hallo, Nein, hier gibt es natürlich keine generelle Aussage. Viel besser werden dazu dann aber die Kinderwunschexperten vor Ort für Ihre persönliche Situation eine Einschätzung vornehmen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2016