Frage: Früher Abgang?

Guten tag, ich bin laut SS-Test Schwanger, ca 4. Woche. Bei meinem FA war ich noch nicht da ich derzeit auf Dienstreise bin. Nun habe ich seit gestern frische Blutungen, ziemlich Stark mit frischem Blut (rot nicht bräunlich). Hast dies für mich, dass ich einen frühen abgang hatte? Schmerzen habe ich keine Zu meiner Ärztin kann ich frühestens nächsten Donnerstag. LG und Vielen Dank im Voraus

von Johanna190616 am 25.04.2018, 13:10

Antwort auf: Früher Abgang?

Liebe Johanna, Nein, das heißt das nicht automatisch, jedoch begeben Sie sich dann bitte an einen anderen Arzt oder die Frauenklinik, wenn eine solche Blutung in der Form vorliegt, um die Situation klären zu lassen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2018