Frage: Frage

hallo hatte vor 2wochen ein termin war da 16+2 woche habe mein Frauenartz gefragt ob ich ein Ultrashall bild bekommen kann er meinte es sei noch zu klein und mann könne auch nicht erkennen ob mädchen oder junge erst ab der 19 woche stimmt das...???und er hat kein Ultrashall gemacht sondern nur mit einen gerät auf meinem bauch gelegt um die herztöne zu hören macht man das so..???bei meiner ersten ssw war das anders war bei einem anderen artz habe immer ein bild bekommen und er hat auch immer ein ultrashall gemacht....Danke

von missy5555 am 22.08.2013, 14:07

Antwort auf: Frage

Hallo, ja, das ist absolut ok, denn ein Ultraschall ist ja nun auch nicht jedes Mal vorgesehen. Liebe Grüße VB