Frage: Frage vom 28.06.13

Lieber Dr.Bluni, trotzdem vielen Dank, Sie haben wahrscheinlich Recht, ich muß abwarten. Ich kann mir auch vorstellen, daß Sie keine negativen Aussagen veröfentlichen können, aber ich verstehe das.Ich weiß nicht, ob Sie das vielleich interresiert was die Ärzte in der Uni dazu meinen? Wenn ja, dann kann ich Ihnen gerne berichten. Es ist natürlich sehr schwer für mich ruhig zu sein, ich arbeite seit ca. 20 J in der Gyn ( Praxis ) und sowas habe ich auch noch nie erlebt. Ich würde jetzt keine Fragen über Scheidenpilz oder wegen Schmierblutungen ( die habe ich auch schon seit 9 Wochen, die mich aber nicht beunruhigen ) stellen, weil ich das alles kenne, aber niemand kann mir konkrete Aussage darüber geben und das macht mich wahnsinnig... Aber ich warte und wie schon erwehnt, ich kann Ihnen gerne berichten. Vielen Dank nochmal Dr.Bluni. Liebe Grüße Aneta

von aneta am 29.06.2013, 07:12

Antwort auf: Frage vom 28.06.13

Liebe Aneta , vielen Dank für Ihre nochmalige Rückmeldung und selbstverständlich hoffe ich für Sie, dass die Ärzte in der Uniklinik Ihnen einen positiven und beruhigenden Befund übermitteln können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2013