Frage: Frage nochmal 19 ssw

Hallo Dr. Bluni, ich habe noch eine Frage. Wächst denn auch die Vagina selbst in der SS. Also zB die Knochen gehen auseinander oder Sehnen weitern sich da unten? Ich habe oft das Gefühl auch weil ja bei mir das Thema Blasenentzündung im Raum steht, dass der Schmerz von meinen Schamlippen oder den Knochen drunter ausgeht und so sticht. Auch wenn man von aussen rangeht tuts bisschen weh. Dauernd ist so eine Art leichter Druck auf der Vagina, das sticht oft bis zum After aber fühlt sich nicht nach Blasenentzündung an, sondern anders und ist fast immer da und nicht in Verbindung mit dem Wasserlassen. LG und schöne Ostern

von Sonja80 am 27.03.2013, 18:50

Antwort auf: Frage nochmal 19 ssw

Hallo Sonja, ja, selbstverständlich wachsen und verändern sich auch diese Organstrukturen ein wenig. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2013