Frage: Frage bezgl. ss werden...gerne an alle!

Hallo, Als erstes Doktor Bluni; DANKE für Ihre Ehrlichkeit und kein ,,schön reden,, Hatte am 20.11 einen missed Abbort in der 7+6 ssw.Hatte Sie damals gefragt ob in der 7 ssw dass Herz schlagen muss oder ob es auch noch später anfangen kann oder man es später sieht...sie haben ehrlich geantwortet und das fand ich sehr nett da viele Ärzte versuchen Dinge schön zu reden um manchen Gesprächen aus dem Weg zu gehen!Nun ja...... Nun vermute ich dass ich gestern Abend einen Eisprung hatte(merke es immer)Meinen Sie wir könnten unseren Gefühlen freien Lauf lassen oder liebe 1 Blutung abwarten da ja jeder etwas anderes sagt!!! Ich danke allen die antworten schon einmal im Voraus auch natürlich Dok. Bluni!!! Einen schönen Abend Steffi

Antwort auf: Frage bezgl. ss werden...gerne an alle!

liebe Steffi, vielen Dank für Ihre lieben Worte. IN aller Regel bedarf es nach einer frühen Fehlgeburt keiner Wartezeit und insofern können wir einer Frau in der Situation auch raten, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Alles Gute dafür. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.12.2006

Antwort auf: Frage bezgl. ss werden...gerne an alle!

hi mir haben die ärzte damals gesagt das ich mindestens 3-6 monate warten soll,mal sehen was bluni so sagt. LG Natalie

Antwort auf: Frage bezgl. ss werden...gerne an alle!

Vielen lieben Dank, Ich muss ehrlich sagen als sie geschrieben haben,,Dass es wohl später nicht mehr anfangen würde zu schlagen,,war ich schon enttäuscht da man ja eine andere Antwort erwartet jedoch sind falsche Illusionen auch nicht das Richtige (meiner Meinung nach)!!! Realistisch zu sein ist wohl das Beste auch wenn manchmal das schmerzhafteste!!! Danke Danke Danke!!! Ein frohes Fest!!! Liebe Grüss Steffi

Antwort auf: Frage bezgl. ss werden...gerne an alle!

Hallo, ich hatte leider im März 2005 in der 7-8 Woche auch eine Fehlgeburt. Im ersten Moment ist man schockiert und super traurig aber später doch dankbar dass die Natur so gut arbeitet. Mein FA hat mir geraten drei Monate abzuwarten, aber der Körper bestimmt das eh selber. Bei mir hat es nach sechs Monaten wieder geklappt :o) Hoffe bei Dir klappts auch so schnell. LG MaiMai