Frage: Folio forte

Hallo Und zwar bin ich in der 9. Woche Schwanger (8+3). Nehme auch fleissig folsäure. Da es meine erste schwangerschaft ist hab ich natürlich 1000 fragen. Auf der verpackung der folsäure steht "Ab Kinderwunsch bis zum Ende der 12. Woche. Muss ich die bis 12+0 nehmen oder kann ich die weiter nehmen bis die packung leer ist? Vielen dank schonmal für die Antwort. Lg Mirie

von Mirie am 20.07.2017, 14:09

Antwort auf: Folio forte

Hallo, die Folsäure kann auch im weiteren Verlauf eingenommen werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2017