folio forte 800 ein und schwangeren und stillsaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: folio forte 800 ein und schwangeren und stillsaft

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin in der 11.ssw und nehme täglich folio forte ein und habe jetzt zwei Tage noch zusätzlich zwei Gläser vom Schwangeren- und Stillsaft getrunken. Kann es sein, dass ich dadurch zu viel Jod eingenommen habe und dies meinen Kind geschadet hat?

von Cea am 23.03.2016, 23:18

Antwort auf: folio forte 800 ein und schwangeren und stillsaft

Hallo, Nein, ganz bestimmt nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2016