Frage: Flic Flac

Hallo! Kann man in der 25. Ssw noch zu Flic Flac gehen oder schadet das dem Kind? (Falls sie das nicht kennen, dass ist diese Zirkus-show, also teilweise laut und mit Benzingeruch durch Motorräder)

von BinaL am 23.10.2019, 18:32

Antwort auf: Flic Flac

Hallo, Natürlich dürfen Sie zu einer solchen Veranstaltung gehen. Wenn es sehr laut ist, kann es natürlich zu diesem Zeitpunkt schon sein, dass die Kinder davon etwas mitbekommen und dadurch etwas unruhig werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2019

Antwort auf: Flic Flac

Hallo, ich war selbst um die 25. Woche rum im Flic Flac Zirkus. War sehr schön, der Knirps ist jetzt sechs Monate und ihm geht es wunderbar. Ich empfand es auch nicht als zu laut. Ich würde dir nur empfehlen, falls ihr die Karten noch nicht gekauft habt, einen Gangplatz zu wählen. Die Sitze sind mini und mit Bauch passt man kaum in die mittleren Sitze. Viel Spaß

von Tanja1900 am 25.10.2019, 11:59

Antwort auf: Flic Flac

Wobei der Kleine die Umgebungslautstärke gehört hat und etwas mehr gestrampelt hat, während der Show.

von Tanja1900 am 25.10.2019, 12:25