Frage: Fischölkapseln

Hallo Dr. Bluni, da ich kaum Fisch esse überlege ich Fischölkapseln zu nehmen. Können Sie mir sagen, wieviel von der Dosis ok ist und ob solche Kapseln Sinn machen? Können Sie mir evtl. auch bestimmte Produkte empfehlen oder sind die teueren aus der Apotheke genauso gut/schlecht wie die z.B. von Aldi? Danke!

von silvic am 19.04.2012, 13:16

Antwort auf: Fischölkapseln

Hallo, hierzu kann ich leider keine Empfehlungen aussprechen. Dazu wenden Sie sich doch bitte an den Fachhandel, Ihre Apotheke vor Ort oder unseren Apotheker, Herrn Obermüller in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/apotheke/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2012