Feigwarze während eines Kaiserschnitts entfernen lassen??

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Feigwarze während eines Kaiserschnitts entfernen lassen??

Guten Morgen. Ich habe eine Frage. Bei mir ist eine schon etwas größere Feigwarze entdeckt worden. Es ist auch nur eine. Sie ist aber schon ziemlich gewachsen, sodass es mir unangenehm wird. Ich bekomme einen Kaiserschnitt in genau 14 Tagen. Mein Frauenarzt wundert sich, warum man mich noch nicht behandelt hat. In der Klinik hat es sich auch keiner angeschaut. Man sagt, ich soll es nach der Geburt entfernen lassen. Jetzt steht auf meiner Einweisung, das die feigwarze mit entfernt werden soll. Ist dies möglich? Ich hoffe es, denn es ist sehr unangenehm.

von AngelLee am 06.11.2014, 09:24

Antwort auf: Feigwarze während eines Kaiserschnitts entfernen lassen??

Hallo, das ist theoretisch sicher möglich, aber am besten stimmen Sie das mit der Klinik ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.11.2014