Frage: Falsch positiver SST doch möglich?

Lieber Dr. Bluni, ich beziehe mich auf meine Frage vom 10.10.. Gestern war ich nochmal bei meiner FA zum Bluttest. Lt. FA negativ, Beta-HCG < 5. Kann der Digital-SST doch falsch positiv gewesen sein?? Der Bluttest ist doch zu 100% negativ. Und nach der ganzen Vorgeschichte.... Wenn es nicht meine Geschichte wär, würde ich's eh nicht glauben. 1000 Dank für Ihre Rückmeldung! Die Verzweifelte

von Die Verzweifelte am 13.10.2015, 11:22

Antwort auf: Falsch positiver SST doch möglich?

Hallo, Nein, aber zwischenzeitlich kann es sein, dass der Test nicht mehr positiv ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.10.2015

Antwort auf: Falsch positiver SST doch möglich?

Hallo, Ich kenne das Problem was du da hast, Bei mir War auch ein sst. Positive und blut test negative Ich sollte paar tage später wieder kommen und es War immer noch negative und der 2 sst. War es auch dann.

von Sternenkind2907 am 13.10.2015, 18:48

Antwort auf: Falsch positiver SST doch möglich?

Hallo, Danke für deine Antwort. War das auch so spät? 4 Monate nach GV und diversen FA-Besuchen?!? Finds so unrealistisch... Und hab mega Panik!!!

von Die Verzweifelte am 13.10.2015, 18:59