Frage: Fadenlifting in der "3ssw"

Guten Morgen Herr Dr. Karle Am 22.3 habe ich einen Termin zum Fadenlifting (pdo Fäden im Gesichtberei ch) Seit 6 Monaten versuche ich schwanger zu werden und ob es diesen Monat geklappt hat oder nicht erfahre ich erst am 25.3 . Nun ist meine Frage, hat dieser Eingriff ( Lokalanästhesie) irgendwelche Auswirkungen auf die sehr frühe Schwangerschaft? Ich wäre dann wohl in der 2. oder 3. Schwangerschaftswoche?

von Melek40 am 15.03.2021, 07:21

Antwort auf: Fadenlifting in der "3ssw"

Guten Morgen, wenn es sich um eine übliche Lokalanästhesie handelt, ist das in der SS kein Problem. Fragen Sie aber vorher den behandelnden Arzt und setzen Sie ihn in Kenntnis, dass Sie schwanger sind/sein könnten. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 15.03.2021

Antwort auf: Fadenlifting in der "3ssw"

Vielen Dank für Ihre Antwort. Was ist eine " übliche" Lokalanästhesie? Gibt es da Unterschiede?

von Melek40 am 15.03.2021, 09:17